Nino´s Pizza Der Neue Webauftritt
Nino´s Pizza Der Neue Webauftritt

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Thorsten H. (Dienstag, 11. November 2014 23:50)

    Freut mich das ihr nun endlich eine schöne Seite ins Netz stellt :-)

  • Karsten S. (Freitag, 14. November 2014 12:47)

    Top!

  • Ingo Engelhardt (Freitag, 14. November 2014 17:43)

    Euch kennt doch eh Jeder,gehört zu Rheinhausen!

  • Marion (Freitag, 14. November 2014 21:36)

    Schöne Seite ... und vor allem-immer wieder lecker bei Euch ... weiter so ;-)

  • Gabi H. (Freitag, 14. November 2014 21:37)

    Schade wir sind 500 km weit weggezogen und wir vermissen Eure Pizzen sehr. Hier im Schwarzwald haben wir noch keine vernünftige gefunden die schmeckt aber wenn wir mal in Rheinhausen sind dann führt
    der erste Weg zu Euch.

  • Horst Wittmers (Samstag, 15. November 2014 12:21)

    Ihr seit unumstritten die Besten weit und breit ! Macht weiter so.
    LG Horst

  • Cimirro (Samstag, 15. November 2014 19:46)

    Complimenti per il sito.
    Tanti saluti.

  • Dirk Jansen (Montag, 17. November 2014 20:35)

    oh man , über 30 jahre schon und ich kann mich noch an die erste Pizza auf dem Markt von Salvo erinnern ....auf die nächsten 30 Salvo ;-)

  • Yvonne marquardt (Mittwoch, 14. Oktober 2015 20:31)

    Nicht mal in Köln gibt es eine Pizza die nur ansatzweise so gut wäre wie bei euch liebe Grüße Yvonne aus Köln

  • Günter Nickel (Dienstag, 03. November 2015 21:54)

    Immer wieder ein Gaumenschmaus.Bin schon über 30 Jahre kunde beim Nino.Ein Großes Lob an das Nino-Team,weiter so,auf die nächsten 30 Jahren.

  • Jeanette S. (Freitag, 20. November 2015 22:45)

    Ich habe schon mit 3 Jahren am Wagen gestanden und eine kleine Wurst bestellt. Heute mit fast 30 stehe ich immer noch vor Euch und bestelle eine kleine Wurst. Ihr seit einfach die besten auf diesem
    Gebiet. Weiter so, ich will mit 60 immer noch eine kleine Wurst bestellen können :-P

  • Uwe Ludwig (Samstag, 09. Januar 2016 11:14)

    Beste Pizza ? in Rheinhausen. Kenne Nino schon vom Markt her( über 30 Jahre). Qualität ist immer noch super! Macht weiter so

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Ninos Pizza